FC Huntlosen e.V. seit 1967
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

You never walk alone

4 verfasser

Nach unten

You never walk alone Empty You never walk alone

Beitrag  habbie So Apr 06, 2008 12:36 am

Ich hab noch ein Video, ich glaube vom der letzten Sportwoche gefunden.

http://de.youtube.com/watch?v=R9127zxvLj8

Hut ab Jungs, feiern könnt ihr, zu dem Gesang hätte Dieter Bohlen so sicher den ein oder anderen Kommentar gehabt.

habbie

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 59
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 21.01.08

Nach oben Nach unten

You never walk alone Empty Re: You never walk alone

Beitrag  EDELJOKER So Apr 06, 2008 11:40 am

Hehe!
Das war beim Blitzturnier.

Soo spaß bei seite und auf heute nachmittag vorbereiten.
Hoffe ihr seit alle so heiß wie ich. Ich müsste ja mal wieder ein Tor machen.
Sonst muss ich meinen namen noch wechseln ;-)
EDELJOKER
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

You never walk alone Empty Re: You never walk alone

Beitrag  Eure Nummer 99 Mo Apr 07, 2008 10:26 am

So dann wechsel den NAMEN!! Exclamation
Eure Nummer 99
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

You never walk alone Empty Re: You never walk alone

Beitrag  EDELJOKER Mo Apr 07, 2008 9:11 pm

Hey erstmal locker bleiben Shocked


Shocked Ich habe ja nicht gesagt das ich ihn sofort wechsel
EDELJOKER
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

You never walk alone Empty Re: You never walk alone

Beitrag  Sebastian Merz Mo Apr 07, 2008 10:13 pm

Jan... es gibt Sachen, die dürfen einfach nicht publik gemacht werden Very Happy Very Happy Very Happy
Sebastian Merz
Sebastian Merz

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 35
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

You never walk alone Empty Re: You never walk alone

Beitrag  Eure Nummer 99 Di Apr 08, 2008 10:20 am

Herpes..................halts Maul!
Eure Nummer 99
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

You never walk alone Empty Re: You never walk alone

Beitrag  Sebastian Merz Di Apr 08, 2008 2:25 pm

Deppe... kannst du nicht einmal deine unqualifizierten Beiträge lassen. Ich glaub du bist einfach nur geil drauf Eilers in Beiträgen zu übertrumpfen!!! Und ein Torwartproblem hat nicht Werder Bremn sondern Borussia Dortmund. Ich sag nur geiler Rückpass... Dortmund Fans in dieser Region versuchen immer wieder über eigene Probleme hinwegzuschauen, indem man ein "Deutsche" international vertretene Mannschaft versucht in den Vordergrund zu stellen. Selbst ein Jens Lehmann in bescheidener Form ohne Spielpraxis hat kein Bock in so einer Gurkentruppe zu spielen.

Achja ich würd dein Namen auch gerne mal umtaufen: Wie wärs mit eure Nummer 51... passt besser zu deiner durchschnittlichen Spielzeit Exclamation
Sebastian Merz
Sebastian Merz

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 35
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

You never walk alone Empty Re: You never walk alone

Beitrag  Eure Nummer 99 Di Apr 08, 2008 4:22 pm

Da hast du mich natürlich hart getroffen.....aber dafür nenn ich dich 11 . Das sind deine maximalen Ballkontakte im Spiel...aber inklusive warmmachen. Aber du hast ja auch die Seite inne die keiner will. Also da hast du voll überzeugt ohne Konkurenz, warte ab wenn Cappu wieder fit ist. Da reicht nicht nur ein gutes Spiel in der Saison. Evil or Very Mad

Also Merz , putzt deine schönen Schuhe wieder und dann bis heute abend beim Training.....Ausserdem bin ich nicht aggro!!! Nur direkt. cherry


Peace, der Friedenmacher!! afro
Eure Nummer 99
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

You never walk alone Empty Re: You never walk alone

Beitrag  EDELJOKER Di Apr 08, 2008 6:19 pm

Wenn er weiter macht, hat er mich bald ;-)
EDELJOKER
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

You never walk alone Empty Re: You never walk alone

Beitrag  Eure Nummer 99 Mi Apr 09, 2008 1:34 pm

Ach ja Herpes,

dann nenn mich ab jetzt bitte Trainer, da ich ja der bin , der auf der Bank sitzt!!

Und jetzt übe den Ball anzunehmen!!

Suspect
Eure Nummer 99
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

You never walk alone Empty Re: You never walk alone

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten