Jahreshauptversammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jahreshauptversammlung

Beitrag  Schrinner Junior am Fr Feb 22, 2008 10:01 pm

Kann jemand evtll. ne kleine Zusammenfassung veröffentlichen zu welchen Kopromissen man in sachen 1 Herren gekommen ist..?? wär fett jungs..bis morgen
avatar
Schrinner Junior

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jahreshauptversammlung

Beitrag  Petk.o. am Sa Feb 23, 2008 12:43 am

Hmmm...

In Sachen Sportplätze ist man wohl noch dabei. Es wurden wohl schon einige Grundstücke ausgesucht, die evtl geeignet wären. Allerdings muss man sich noch mit den Besitzern einigen und außerdem kosten solche Plätzen + Umkleideräume etc. tierisch kohle...

Maik Seeger ist neuer fußballobmann (Nachfolger von Jürgen Eiks).

Das Marc geht, wurde erwähnt.

Thema Fusion FCH, TVH ist noch nicht abgeschlossen und ist noch Arbeit.


Das wars fürs Erste. Ich hoffe ich werde von den anderen entsprechend (korigiert und) ergänzt.

P.S. FCH ist um ca. weitere 25 Mitglieder gestiegen, jetzt über 360 Mitglieder

Petk.o.

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

10 Jahre FCH

Beitrag  Eure Nummer 99 am So Feb 24, 2008 1:59 am

Und Eure Nummer 99 ist 10 Jahre im FC Huntlosen... Twisted Evil


Habe eine super "schöne" Ehrennadel bekommen.


Das ist mein WE, erst das Foto mit so Promineten dann der 4:0 Sieg.... Embarassed


Gruß #99
Anti-Eilers-Bund Exclamation
avatar
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 32
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jahreshauptversammlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten