freundschaftsspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

freundschaftsspiel

Beitrag  sandra am Do Feb 14, 2008 5:36 pm

na ihr lieben
morgen haben wir unser erstes freundschaftsspiel gegen ahlhorn. und dann zeigen wir denen, was wir können.
kopf hoch, wir schaffen das!!! Smile

sandra

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 27
Ort : Amelhausen
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://sandra.krueger7@gmx.de

Nach oben Nach unten

Freundschasspiel

Beitrag  Ribery am Do Feb 14, 2008 6:22 pm

Ich sage nur Abwarten

Lg

Ribery

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: freundschaftsspiel

Beitrag  Petk.o. am Do Feb 14, 2008 7:15 pm

Und ich dachte schon, keiner aus der 1. Damen weiß, wie man ein Thema eröffnet. Wink


Ähm...heißt das jetzt, dass keiner von Euch morgen bei unserem wichtigen Spiel in harpstedt zuguckt??!! affraid affraid affraid

Petk.o.

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: freundschaftsspiel

Beitrag  EDELJOKER am Do Feb 14, 2008 9:25 pm

Nee die wollen von den Ahlhornerinnen die erst 2 Wochen spielen besiegt werden ;-)

Bin ja mal gespannt was da so geht


jocolor
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Freundschaftsspiel

Beitrag  Schooster am Fr Feb 15, 2008 12:10 am

Hallo liebe Gegner,

morgen gibs auf jeden Fall ein schönes Spiel und die bessere Mannschaft wird gewinnen, was natürlich der ASV sein wird. Gute Nacht Mädels und schlaft gut wir sehen uns morgen aufm Platz !!!

M.f.G. Schooster
avatar
Schooster

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: freundschaftsspiel

Beitrag  Theresa am Fr Feb 15, 2008 12:40 am

mädels, ich würd mal sagen, wenn wir morgen so eine Leistung bringen, wie die die wir heute beim training gezeigt haben, sind wir unschlagbar:D es sei denn, wir haben alle muskelkater, zerrungen und dick angeschwollene knöchel, was auch nicht ganz unwahrscheinlich ist... silent naja, wir werden den newcomern schon zeigen was ein kreisligist so drauf hat Cool

Theresa

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Das geht

Beitrag  Ribery am Fr Feb 15, 2008 11:29 am

Das geht auch nach zwei Wochen kannst du mir glauben lach

Ribery

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: freundschaftsspiel

Beitrag  EDELJOKER am Fr Feb 15, 2008 1:26 pm

Na riskiert mal niocht zuviel ;-)

jocolor
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

möglich

Beitrag  Ribery am Fr Feb 15, 2008 1:30 pm

Ich sagte nur das es möglich ist und in der Zukunft wird der ASV sowieso stärker sein als der FC Huntlosen

Es ist Derbyzeit

gruß

Ribery

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: freundschaftsspiel

Beitrag  EDELJOKER am Fr Feb 15, 2008 3:36 pm

Joa das wäre natürlich möglich.

Alleine schon weil die Ahlhorner immer die besten sind Laughing

Greets

jocolor
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: freundschaftsspiel

Beitrag  Jess am Fr Feb 15, 2008 7:35 pm

Tja, Ribery so ein Ortsderby wird es nur nicht oft geben, denn die Ahlhorner-Damen spielen leider eine Klasse unter uns!
Aber das wird heute schon ein Spaß! Freu mich schon! Also bis gleich Mädels...

Und Maxi kannst du mal zu deinem Verein halten und nicht die Ahlhorner motivieren!?

Lg Very Happy

Jess

Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Sage Haast
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: freundschaftsspiel

Beitrag  Theresa am Sa Feb 16, 2008 12:42 pm

ha! wer sagts denn! das war zwar kein überragender aber doch effikter

0:7 SIIIIEEEEGGG!!! cheers

den haben wirs aber richtig gezeigt!! ich würd mal sagen, jetzt beginnt ne neue Zeitrechnung!!!!

Theresa

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: freundschaftsspiel

Beitrag  EDELJOKER am Sa Feb 16, 2008 2:12 pm

@Kerber!

Hast nicht geschnallt den Joke was??

Greets jocolor
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: freundschaftsspiel

Beitrag  Jess am Sa Feb 16, 2008 10:48 pm

@ Edeljoker, den "Joke" hat dann leider keiner Verstanden.

Aber wir haben gewonnen... *jehaa* cheers

Jess

Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Sage Haast
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: freundschaftsspiel

Beitrag  EDELJOKER am So Feb 17, 2008 2:43 am

Doch alle außer dir ;-)
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: freundschaftsspiel

Beitrag  Jess am So Feb 17, 2008 4:05 pm

Ne ne, maxi das denkst du vielleicht!
Nur komisch das ich nicht die einzigste war die sich dadrüber aufgeregt hat...

Jess

Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Sage Haast
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: freundschaftsspiel

Beitrag  EDELJOKER am So Feb 17, 2008 6:03 pm

Ja gut dann haben nur die Mädelz es nicht geschnallt.

Also von uns wusste jeder wie es gemeint war.
Und da dein Freund beim Tsv spielt, und du weißt
was da manchmal im GB los ist, wüsstest du auch wie es gemeint war
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: freundschaftsspiel

Beitrag  Theresa am So Feb 17, 2008 7:17 pm

nur mal so zur info:
diese ceylan, die nach unserem freundschaftsspiel vom krankenwagen abgeholt wurde, hat sich ihren knöchel gebrochen. laut rena musste der mit 7 schrauben wieder zusammengeflickt werden, die erst nach einem jahr wieder rausgenommen werden können...ziemlich krass...
ich hab ihr über rena schon mal gute besserung von uns allen gewünscht

Theresa

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: freundschaftsspiel

Beitrag  Jess am So Feb 17, 2008 10:17 pm

Oh, das aber echt hart! Vor allem beim ersten Spiel... sah auch vorher gar nicht so schlimm aus!

Jess

Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Sage Haast
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: freundschaftsspiel

Beitrag  EDELJOKER am So Feb 17, 2008 11:21 pm

Das ist wohl das Karriere ende!
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Zeitrechnung?????

Beitrag  Ribery am So Feb 24, 2008 4:44 pm

Ich dachte für euch sollte eine neue Zeitrechnung beginnen lach

Ribery

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: freundschaftsspiel

Beitrag  EDELJOKER am So Feb 24, 2008 6:16 pm

Ist es doch auch!
Die Zeit in der sie wieder verlieren nach dem Ahlhorn sieg
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Zeitrechung

Beitrag  Ribery am So Feb 24, 2008 8:56 pm

Ich dachte für euch beginnt eine neue Zeitrechnung lach

Ribery

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: freundschaftsspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten