Saisonstart!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Saisonstart!

Beitrag  lutze am Mi Aug 20, 2008 1:55 pm

Very Happy Moin Jungs,
der Trainer ist wieder im Lande, jetzt wird es wieder ernst. Suspect
Ich hoffe wir werden weiterhin erfolgreich sein und viel Spaß haben. Mit diesem "Zusammenhalt" und der "Disziplin" werden wir noch viele Mannschaften ärgern und noch viele Punkte sammeln.
Im Moment läuft es sehr gut; wenn es dann mal nach hinten los geht heisst es: "Zusammen halten und weiter machen". Ich sehe dem sehr optimistisch entgegen.... und freue mich auf unseren nächsten Gegner.
Am Sonntag geht es erneut nach Heidkrug, diesmal ist die "Dritte" dran. Anpfiff ist um 11 Uhr. Treffen beim Bahnhof spätestens 09:45 Uhr.
Heute Abend spielen wir nicht wie geplant bei der Schule,sondern kicken an der Sandhatter Straße. 18:30 Uhr treffen.
confused Die Presse ist heut zahlreich vorhanden um Goalgetter "Spiko" vor dem Tor zu sehen - mal sehen was so geht!
Bis später

lutze

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig

Beitrag  fc-grote am Mi Aug 20, 2008 2:08 pm

Genau so seh ich das auch wenn wir weiterhin so zusammenhalten dann wird das ein guter start in der 3 kreisklasse der sowieso schon gut war und ich denke ma von den anderen mannschaften auch keiner mit gerechnet hat....bis heute abend

fc-grote

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten