Coming up next: Cup-Final

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Coming up next: Cup-Final

Beitrag  Arthur Spooner am Sa Mai 03, 2008 2:20 pm

Das Pokal-Finale rückt immer näher und das ist natürlich Grund genug die selbstauferlegte Forum-Abstinenz
vorläufig zu beenden:
Also Männer, noch 5 Tage bis zum Cup-Final, dann heißt es "Arsch aufreißen", "fighten" bis zum Umfallen und den Gegner aus dem "Stadion" schießen....und dann Pokal in den Sternenhimmel:
"Da is`er, da is das Ding"
Hat der Trainer eigentlich schon gesagt, was er macht, wenn wir wirklich den Pott holen???
Ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber bei Trainer+Pokalsieg+Abschied+Friseuse als Ehefrau fällt mir eigentlich nur
eins ein: ein flotter Kurzhaarschnitt.....auch "Glatze" genannt Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Arthur Spooner

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 85
Ort : Wildeshausen
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Coming up next: Cup-Final

Beitrag  EDELJOKER am Sa Mai 03, 2008 3:36 pm

Das wäre doch mal was.
Muss ja nicht gleich eine Glatze sein ;-)
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Coming up next: Cup-Final

Beitrag  EDELJOKER am So Mai 04, 2008 10:06 pm

Wann ist denn morgen das Training?

19 oder 19.30
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Coming up next: Cup-Final

Beitrag  Marcw am Mo Mai 05, 2008 10:44 am

Also Herr Spooner erstmal schön sie wiederzusehen! Dann forsche mal bitte nach was Friseuse heisst du Strolch das nimmt Tanja dir übel Smile ....


Training ist um 19.30Uhr

Marcw

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plakat Pokalfinale

Beitrag  habbie am Mo Mai 05, 2008 10:46 am

http://i45.servimg.com/u/f45/12/35/12/07/plakat12.jpg


habbie

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 53
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

da ist er wieder...

Beitrag  Eure Nummer 99 am Mo Mai 05, 2008 1:14 pm

Moin Zusammen,

hier ist der Dieter Bohlen des Fussballforums . Frech aber nicht wegzudenken.
Da mein Kollege Herr Spooner ja auch wieder on aktiv war, muss meine Wenigkeit ja auch wieder nachziehen.

Also ich freu mich schon voll auf das Finale und wenn der Pott dann uns gehört müssen wir keinen Friseur besorgen...das können wir auch selbst mit einem Gillette ( Schleichwerbung) rasieren. Aber der letzte Schnitt wird erst nach dem x.ten Bier und der Eilersrunde gemacht!! tongue

So, Munter bleiben und bis heute abend! bounce
avatar
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 32
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Coming up next: Cup-Final

Beitrag  Arthur Spooner am Mo Mai 05, 2008 3:00 pm

Na endlich #99, hab mich schon gewundert, dass du erst so spät reagierst, bis mir dann einfiel, dass du ja am WE keine Zeit für`s Forum hast, da du mit der DSDS-Sache völlig ausgelastet bist. Schön das du wieder da bist, wie war der Urlaub.... confused

Richtigstellung:
Falls der Begriff "Friseuse" in irgendeiner Form negativ belastet ist oder diskriminierende Assoziationen zu lässt, möchte ich mich dafür entschuldigen, dies war keinesfalls meine Absicht, da ich nicht vom Fach bin, war mir diesbezüglich nichts bekannt.
Für mich ist "Friseuse" lediglich die veraltete Form von "Frisören" und wie jeder weiß, verwende ich ja gerne die ursprünglichen Begriffe, daher nenne ich "Cappu" ja auch nicht "Linksaußen", sondern "Linken Läufer" und "Koti" is bei mir kein "Defensiver Mittelfeldspieler" oder ein "Sechser", sondern ein "Vorstobba"...... scratch

So, bis heute Abend
avatar
Arthur Spooner

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 85
Ort : Wildeshausen
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Faires Match

Beitrag  Popphonk am Mo Mai 05, 2008 3:31 pm

Jau das lang ersehnte Finale ist nun endlich da. Wir werden uns natürlich doppelt den Arsch aufreißen, der uns selbst die Meisterschaft nix bringen wird... da wollen wir natürlich den Pott haben :-)

Also bis Mittwoch und stellt das Bier kalt

Greeze

Whauser

Popphonk

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Coming up next: Cup-Final

Beitrag  Arthur Spooner am Di Mai 06, 2008 12:22 am

@ Popphonk:
Jetzt haste ja das Gleiche zweimal geschrieben...einmal reicht doch...
Naja, Meister seit ihr ja schon fast, und der Titel bleibt euch ja auch erhalten, selbst wenn ihr nicht aufsteigen könnt, also habt ihr ja schon einen Titel und man muss auch mal teilen können, im allgemeinen wird so ein Double auch völlig überschätzt.... Wink
Das Bier ist kaltgestellt....Habt ihr denn schon Eure T-Shirt`s mit dem "Vize-Pokalsieger 2008" Slogan drucken lassen.... Very Happy
Keine 48 Stunden mehr, dann geht`los.... cheers cheers cheers
avatar
Arthur Spooner

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 85
Ort : Wildeshausen
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@Party-Arthy

Beitrag  Popphonk am Di Mai 06, 2008 11:21 am

Sorry, war ein Browser-Fehler.
Ja ne wir habe ja noch ein riiiiiiiiiiesen Handy-Cap. Spielen den Sonntag nach Kinderschützenfest gegen Ganderkesee... Da sind noch alle voll und wir wissen gar nicht, wie wir hin kommen sollen Very Happy

Ja klar wir bringen Euch die Vize-Shirts mit, war ja so mit Marc vereinbart lol!

Also reingehauen, bis Morgen.

Popphonk

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Coming up next: Cup-Final

Beitrag  Arthur Spooner am Di Mai 06, 2008 2:30 pm

...wenn ich die Tabellen-Situation richtig in Erinnerung habe, dann könnt ihr euch die eine Niederlage durchaus leisten, Borussia kann euch nicht mehr einholen und Hasbergen wird in Alhorn Punkte lassen und euer Torverhältnis is ja auch nicht das Schlechteste....Ihr könnt euch beim Kinderschützenfest also hemmungslos betrinken.... geek

Das mit den T-Shirt`s is wirklich nett, da haben wir dann ja einen kleinen Trost, für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir den Pott nicht holen.... Cool
avatar
Arthur Spooner

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 85
Ort : Wildeshausen
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Coming up next: Cup-Final

Beitrag  EDELJOKER am Di Mai 06, 2008 5:23 pm

Jehaaa!
Freu mich mega auf morgen.
Hoffentlich kommen da auch viele leute!
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Glaub i net

Beitrag  Popphonk am Di Mai 06, 2008 5:57 pm

Nein das glaub ich nicht. Nach der empfindlichen Niederlage von Hasbergen werden die keine Pkt mehr lassen. Wäre natürlich chic für Euch, wenn die gegen Ahlhorn einen auf die Omme kriegen. Dann hauen wir Ahlhorn noch weg und ihr spielt nächst Jahr inna Kreisliga... wäre doch n schöner Deal, gell?

Ja hoffe auch, dass bisschen was los ist Morgen in Huntlosen...

Popphonk

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Coming up next: Cup-Final

Beitrag  Arthur Spooner am Di Mai 06, 2008 11:38 pm

...damit es für uns noch reicht, müsste Hasbergen schon zweimal patzen und zusätzlich auch noch eins der andere beiden Teams und das wird wohl kaum passieren und selbst wenn, müssen wir unsere 3 Spiele auch noch gewinnen, was auch nicht selbstverständlich is....also müssen wir uns wohl oder übel auf den Pokal konzentrieren, aber wenn ihr Meister werdet und wir den Pott holen, dann können wir im Sommer ja noch den "Supercup" austragen....is doch auch was feines cheers

Hier schon mal der erste Vorbericht aus`m DK:
http://www.dk-online.de/index.php?artikel=1692747

So jetzt aber alle ins Bett....
avatar
Arthur Spooner

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 85
Ort : Wildeshausen
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Platzbau

Beitrag  Dr. Koile am Mi Mai 07, 2008 4:41 pm

sooo
der Platz is vorbereitet...übrigens knochen trocken...
Da hätte sich der FC nochmal drum kümmern können das sich dem Platz ein Sprenger zum sprenkeln witmet!
Gleich gehts los...haunse rein jungs...den ziehn wir die hosen aus pirat pirat pirat
avatar
Dr. Koile

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 31
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Coming up next: Cup-Final

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten