FC Huntlosen e.V. seit 1967
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Endspurt einer tollen Saison!!!!!!

3 verfasser

Nach unten

Endspurt einer tollen Saison!!!!!! Empty Endspurt einer tollen Saison!!!!!!

Beitrag  Marcw Mi Apr 30, 2008 11:12 am

So Jungs, Glückwunsch nochmal zum Sieg gestern. Jetzt heisst es freuen auf das Pokal-und Saisonfinale. Geniesst das Gefühl was erreichen zu können und macht den Ort,Verein und alle die ihr kennt für das Endspiel mobil.Wir packen das!!!!
Auch ein Glückwunsch an die 2.Herren. Klasse Leistung im ersten Jahr!

Marcw

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.02.08

Nach oben Nach unten

Endspurt einer tollen Saison!!!!!! Empty endspurt

Beitrag  Corssen Mi Apr 30, 2008 8:08 pm

das schaffen wir jungs!!und sollten wir nicht aufsteigen dann halt nächstes jahr ...ich finde das war bis jetzt eine super saison und das kann auch nur noch besser werden !!
Corssen
Corssen

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Sandhatten
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Endspurt einer tollen Saison!!!!!! Empty Super Saison

Beitrag  Eure Nummer 99 Mo Mai 05, 2008 1:30 pm

Wardenburg der 05.05.2008

Hi Jungs,

Ich finde auch das wir eine Supersaison spielen. Das ist die beste Saison die je in der Ersten mitgespielt habe (Sind zwar erst 5(6?) Jahre).
Auch wenn es mal da kleinen Ärger (hust hust) gab oder das eine oder andere Spiel nicht so verlaufen ist wie man sich das gedacht hat, bin ich stolz auf das bis jetzt geleistete. Auch wenn es mit dem Aufstieg nichts werden sollte, ist ein super dritter oder vierter Platz für uns ein super Resultat. Man kann besser einen solchen Platz mit Stolz belegen als sich mit größter Mühe in eine höhere Liga zu hiefen und im nächsten Jahr den Arsch versolt bekommen (Siehe Nachbarort).Besonders sind wir noch jung, entwicklungsfähig und Erfolgsgeil. cheers

Wie heisst es so schön : Der Star ist das Team!! Exclamation Exclamation

Mfg ,
Euer Dieter
Eure Nummer 99
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Endspurt einer tollen Saison!!!!!! Empty Re: Endspurt einer tollen Saison!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten