Gute Chancen auf einen Aufstiegsplatz für den FC Huntlosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gute Chancen auf einen Aufstiegsplatz für den FC Huntlosen

Beitrag  habbie am Do Apr 10, 2008 11:58 am

Betrachtet man den bisherigen Verlauf der Rückrunde in der Leistungsklasse, so sieht man, das inzwischen nur noch 4 Mannschaften echte Chancen auf den Aufstieg in die Kreisliga haben.

Da wäre als momentaner Tabellenerster der TuS Hasbergen, der bereits 21 der insgesamt 28 Spiele absolviert hat. Das Restprogramm hat es allerdings für diese Mannschaft in sich und es ist zu hoffen, das hier noch der ein oder andere Punkt verloren geht, denn der FC Huntlosen hat seine Spiele gegen Hasbergen bereits hinter sich.

Der VfL Wildeshausen als momentaner Tabellenzweiter war eigentlich ein hochgehandelter Kandidat für den Aufstieg, hatte bis gestern noch zwei Spiele weniger und hätte den TuS Hasbergen somit noch aus eigener Kraft einholen können. Das erste Nachholspiel ging dann gestern mit 2:0 verloren und nun muss auch Wildeshausen auf Ausrutscher des TuS Hasbergen hoffen.

Der Tabellendritte vom Ahlhorner SV könnte für uns das Zünglein an der Waage sein. Sie müssen noch zwei mal gegen Hasbergen antreten und spielen am letzten Spieltag gegen den VfL Wildeshausen. Für uns wären hier natürlich viele unentschieden von Vorteil.

Und zu guter letzt sind wir als Tabellenvierter auch noch mit im Rennen. Zwar haben wir sechs Punkte Rückstand auf Hasbergen, aber wenn wir das Restprogramm unserer Jungs betrachten, stellt man unweigerlich fest, das wir das leichteste Restprogramm aus dem Spitzenquartett haben. Ein entscheidendes Spiel wird das gegen den VfL Wildeshausen sein, auf die Mannschaft trifft man ja auch im Kreispokalfinale und könnte mit zwei Siegen einen wichtigen Grundstein für den Aufstieg legen und den Kreispokal gewinnen. Unsere Jungs sind seit neun Spielen ungeschlagen und haben in diesem Jahr eine tolle Serie hingelegt.


Erste () = momentaner Tabellenplatz, zweite () = Auswärts- bzw. Heimspiel


Restprogramm Hasbergen:

1.Ahlhorner SV ( 3)(H) 2.FC Hude (13)(A) 3.Bor Del. ( 5)(H)
4.Kleinenkn. (12)(H) 5.Ahlhorn ( 3)(A) 6.Jahn Del.( 6)(A)
7.SV Baris (11)(H)

Restprogramm VfL WIldeshausen:

1.Tungeln (14)(A) 2.Baris (11)(H) 3.Huntlosen( 4)(H)
4.Bor. Del. ( 5)(A) 5.Colnrade( 7)(A) 6.Harpstedt( Cool(H)
7.Ganderkesee (10)(A) 8.Ahlhorn ( 3)(A)

Restprogramm Ahlhorner SV:

1.Bor. Del. ( 5)(H) 2.Hasbergen(1)(A) 3.Jahn Del.( 6)(H)
4.Baris (11)(A) 5.Sf Littel(9)(H) 6.Hasbergen( 1)(H)
7.Hicretspor (15)(A) 8.Wildesh. (2)(H)

Restprogramm FC Huntlosen:

1.Hicretspor (15)(H) 2.Wildesh. (2)(A) 3.Tungeln (14)(H)
4.Kleinenkn. (12)(A) 5.Colnrade (7)(A) 6.Harpstedt( Cool(H)
7.Ganderkesee(10)(A)

habbie

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 53
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gute Chancen auf einen Aufstiegsplatz für den FC Huntlosen

Beitrag  Marcw am Do Apr 10, 2008 1:48 pm

Nette und Interessante Aufstellung des Restprogramms!!
Aber du hast Borussia vergessen!!!!!! Und für uns ist das Restprogramm sehr sehr schwer. Wie in Littel gesehen!

Lasst und mal von Spiel zu Spiel schauen und nicht zu viel Hoffnung verbreiten! Ich denke die Manschafft hat jetzt schon viel erreicht und kann nur noch gewinnen. Wir kämpfen immer noch um den Aufstieg und sind im Pokalfinale!!! Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht???

Also in Ruhe und ohne rechnereien weitermachen Very Happy

Marcw

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gute Chancen auf einen Aufstiegsplatz für den FC Huntlosen

Beitrag  EDELJOKER am Do Apr 10, 2008 5:51 pm

Ich wusste es natürlich!!


;-)
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich mein ja nur, reine Theorie und man darf ja wohl mal ins Träumen kommen

Beitrag  habbie am Sa Apr 12, 2008 7:00 pm

Und, ob ihr wollt oder nicht, mit dem Druck müßt ihr klarkommen. Wann hat es in Huntlosen mal überhaupt so eine Hoffnung gegeben? Ich kann mich nicht erinnern und das muß man doch geniessen. Selbst wenn es am Ende nicht klappt, so hat doch doch wenigstens die Tage der Hoffnung gehabt und eine Euphoriewelle ist durchs Dorf gezogen.

Natürlich sollt ihr von Spiel zu Spiel denken und ja keinen Gegner unterschätzen. Die ganz hinten spielen, spielen bekanntlich gegen den Abstieg.

Aber wer ist Borrusia Delmenhorst???

habbie

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 53
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gute Chancen auf einen Aufstiegsplatz für den FC Huntlosen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten