FC Huntlosen e.V. seit 1967
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mannschaftskasse

3 verfasser

Nach unten

Mannschaftskasse Empty Mannschaftskasse

Beitrag  Petk.o. Mo Apr 07, 2008 9:23 pm

Moin, Moin Männers,

habe endlich mal wieder die Mannschaftskasse auf Vordermann gebracht und siehe da: Sie muss mal wieder gefüllt werden. Exclamation Exclamation Exclamation

Seit Anfang diesen Jahres haben wir eine neue, vereinfachte Regelung:
Schüler, Azubis, Praktikanten und ähnliche zahlen pro Monat 5,00 EUR, der Rest 12,00 EUR. (Evtl. Anpassungen behalten wir uns vor, alte salden aus dem Vorjahr wurden übernommen).
Die erziehungsregelnde Maßnahmen (=Strafkatalog) bleiben natürlich ebenfalls noch aktiv und werden auch wieder verstärkt umgesetzt.

Ich bitte alle sich einmal bei mir über Ihren aktuellen Kassenstand zu informieren und regelmäßig wieder einzuzahlen.
Von der "12,- EUR Gruppe" erhoffe ich mir, dass alle bis Rügen bzw. Saisonende Ihr Konto wieder auf Null bringen und von der "5,- EUR Gruppe" erwarte ich, dass zumindest(!!!) die 5,00 EUR pro Monat gezahlt werden. Schließlich wird die Kohle u.a. fürs Feiern gebraucht. Very Happy bounce

Denkt bitte daran, dass auch hier jeder seine Verantwortung gegenüber der Mannschaft hat.

Danke.

Petk.o.

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Mannschaftskasse Empty Re: Mannschaftskasse

Beitrag  Eure Nummer 99 Di Apr 08, 2008 10:31 am

AZUBI!! Very Happy
Eure Nummer 99
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Mannschaftskasse Empty Re: Mannschaftskasse

Beitrag  EDELJOKER Di Apr 08, 2008 6:25 pm

Dito!!
EDELJOKER
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Mannschaftskasse Empty Re: Mannschaftskasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten