1. MAXI-EILERS-FAN-CLUB E.V.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1. MAXI-EILERS-FAN-CLUB E.V.

Beitrag  Arthur Spooner am Fr Apr 04, 2008 12:52 am

Auch in einer starken Mannschaft, mit einem gesunden Mannschaftsgefüge werden sich immer wieder einzelne Protagonisten auf Grund herausragender Leistungen hervorheben. Gerade diese Spieler sind es, die die Massen elektrisieren und die Fans ins Stadion ziehen, die die Sympathien für ein ganzes Team ins unermessliche steigen lassen können und somit auch den kompletten Merchandising-Apparat eines Vereins ankurbeln können.
Besonders schön ist es, wenn diese Spieler, trotz ihres Erfolges, mit beiden Beinen am Boden bleiben.
Und das obwohl gerade diese Spieler natürlich mit vielen Neidern zu kämpfen haben.
All dies trifft auf unseren "Superstar" Maxi Eilers zu, daher ist es längst überfällig, den 1. offiziellen Maxi-Eilers-Fanclub zu gründen.
Hier kann jeder "Fan" ein paar nette Worte an Maxi richten.
Natürlich soll dies vor allem auch eine Plattform für die vielen weiblichen Fans sein, die bei jedem Training reihenweise am Zaun stehen und ihren Star anhimmeln. Hier könnt Ihr eure Grüße, eure Fragen und natürlich auch eure unmoralisch Angebote reinschreiben...
An den Maxi-Eilers-Fanprodukten wird zur Zeit noch gearbeitet, neben Schals und Mützen wird es vielleicht auch T-Shirt`s mit dem Konterfei von Maxi und seinen besten Maxi-Sprüchen geben. affraid
Ich hoffe auf viele nette Eintrage, der Junge hat es wirklich verdient.... cheers
Gute Nacht, schlaf gut Maxi.... pig
avatar
Arthur Spooner

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 85
Ort : Wildeshausen
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

MAXI FOR PRESIDENT

Beitrag  Corssen am Fr Apr 04, 2008 11:49 am

100 T-SHirts möchte ich ..nein maxi du bist ein toller kerl mach weiter so ..sonntag machste eine bude oder gleich zwei.. mfg dein alter und neuer menthor jocolor
avatar
Corssen

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 28
Ort : Sandhatten
Anmeldedatum : 25.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1. MAXI-EILERS-FAN-CLUB E.V.

Beitrag  EDELJOKER am Fr Apr 04, 2008 6:14 pm

Hey Knoop!

Mist habe es erst jetzt gelesen.
So ein Mist! Hätte ich das vorher gewusst hätte ich bestimmt besser geschlafen ;-)
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1. MAXI-EILERS-FAN-CLUB E.V.

Beitrag  Sebastian Merz am Fr Apr 04, 2008 7:03 pm

Ein Maxi Eilers .... es gibt nur ein Maxi Eilers eiiiiiiiin Maxi Eilers!!!!
avatar
Sebastian Merz

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 28
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Eilers Boykott!!!

Beitrag  Eure Nummer 99 am Mo Apr 07, 2008 10:24 am

Moin,

hiermit möchte ich darauf hinweisen das Arthur ein Verräter oder besser ein Doppelspion ist. Er schwimmt immer mit der Masse.... affraid

Erst arbeitet er für die Untergrundorganisation ANTI-EILERS-BUND únd in einem unbeobachteten Moment kriecht er dem sonst so verabscheuten in der Arsch!! Ich muss es so drastisch ausschreiben , weil mit Po wäre es falsch beschrieben.

Arthur ich lass dich ab heute nicht mehr aus den Augen Suspect ...BIG BROTHER IS WATCHING YOU!! cyclops
avatar
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 32
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1. MAXI-EILERS-FAN-CLUB E.V.

Beitrag  Arthur Spooner am Mo Apr 07, 2008 10:02 pm

Guten Abend #99,
und??? Alles galant am Strand? Mal wieder nichts zu tun?
Nur zur Info, ich schwimme nicht mit der Masse, ich bin die Masse... king
Ich habe auch nicht für den "Anti-Eilers-Bund" gearbeitet, sondern als Gründer war ich quasi der "Anti-Eilers-Bund". Leider haben sich in den letzten Wochen einige Sympathisanten des "Anti-Eilers-Bundes" dieses Namens bemächtigt und versucht, dieses grundsätzlich friedliche Bündnis zu radikalisieren. Auf Grund dieser Vorkommnisse habe ich mich vom Bündnis abgewandt. Ich musste mir aber eingestehen, dass ich durch die Gründung dieses Vereins diese negativen Auswüchse mit verursacht habe. Somit lag es auch in meiner Verantwortung, dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ein Fan-Club die beste Möglichkeit hierfür ist. Wie du siehst, bin ich also nicht mit der Masse geschwommen, sondern ich habe lediglich meine moralisch Pflicht erfüllt.... lol!
Falls dich einfach nur der Neid auf Maxi treibt, sag es einfach, wenn du möchtest gründe ich auch für dich einen Club... study
P.S.
In meinem richtigen Leben bin ich übrigens wirklich ein Doppelspion...... Cool ...aber psssst....
avatar
Arthur Spooner

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 85
Ort : Wildeshausen
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Das ich nicht lache....

Beitrag  Eure Nummer 99 am Di Apr 08, 2008 10:29 am

Guten Abend Herr Arthur,

ihre freche und kecke art zu schreiben gefällt mir.....Liest sich wie die alte DDR-Zeitung.....Alles für den Staat....Alles für den Kommunismus....

Also nimm mal wieder den Daumen aus dem Arsch und hör auf zu schleimen. Fan-Clubs werden nur aus guten Gründen gegründet. Für besondere Leistungen. Guck doch mal im TV. Das beste Beispiel ist Daniel Kübelböck. Der hat für seine großen entertainerischen Leistungen ein Fan-Club bekommen und Paris Hilton hat tausende Clubs.

...........*Gedankenpause*.........

Wie mir gerade auffällt, haben nur Schmalstrahlpisser und Leute die noch nix geleistet haben einen Fan-Club. Wenn das so ist, trete ich natürlich auch bei.......EILERS-FANCLUB!!!!

Gruß ,
Euer Dieter Bohlen tongue
avatar
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 32
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1. MAXI-EILERS-FAN-CLUB E.V.

Beitrag  Arthur Spooner am Di Apr 08, 2008 1:33 pm

OMG....Mahlzeit #99,
bei dir hab ich echt das Gefühl, dass deine ".....Gedankenpause......." schon einige Wochen anhält. Wenn du etwas, von dem was ich schreibe, nicht verstehst oder du einige Worte nicht kennst, dann frag mich doch einfach, ich helfe dir gerne weiter, aber versuche deine Ahnungslosigkeit nicht jedes Mal mit plumpen Diffamierungen zu überspielen....
P.S.:
Du solltest mit dieser Anabolika-Kur aufhören, dass Zeug macht definitiv aggressiv.... Razz
avatar
Arthur Spooner

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 85
Ort : Wildeshausen
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1. MAXI-EILERS-FAN-CLUB E.V.

Beitrag  Eure Nummer 99 am Di Apr 08, 2008 2:16 pm

Sag deinem Chef das er nicht immer deine Texte schreiben soll...... Mad


Ahnungslos aber glücklich!
avatar
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 32
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1. MAXI-EILERS-FAN-CLUB E.V.

Beitrag  Eure Nummer 99 am Di Apr 08, 2008 5:24 pm

Um den Streit mit einem Zitat aus meiner Poesie-Reihe zu beenden:

Nur wer gegen den Strom schwimmt , kommt zur Quelle. Exclamation

Laotse
avatar
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 32
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1. MAXI-EILERS-FAN-CLUB E.V.

Beitrag  EDELJOKER am Di Apr 08, 2008 6:17 pm

Soooo!!

Wenn ihr beiden euch nicht vertragt, muss ich euch leider aus dem Fanclub schmeißen.
Besser gesagt ich veranlasse es das man euch rausschmeißt. Habe für sowas natürlich keine Zeit ;-)

Also bis nachher.
Ihr kommt aj sicher zugucken wenn ich trainiere Twisted Evil
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1. MAXI-EILERS-FAN-CLUB E.V.

Beitrag  Arthur Spooner am Di Apr 08, 2008 6:41 pm

@ Edeljoker:
Du schmeißt hier gar keinen raus, du bist lediglich die Marionette einer riesigen Marketing Maschinerie.... jocolor

@#99
.....was zum Teufel willst du denn an der Quelle... scratch
Aber wo du so revolutionär daher kommst und mit deinen poetischen Ergüssen um dich schmeißt, hier noch was von "Charles Darwin", damit du weißt wie es enden kann:
"Die natürliche Auslese sorgt dafür, dass immer die Stärksten oder die am besten Angepassten überleben..."
Da du ja gegen den Strom paddelst, hast du mit der Anpassung wohl ein Problem, also bleibt nur die zweite Möglichkeit......du solltest schleunigst deine Anabolika-Kur wieder aufnehmen, scheiß auf die Aggressivität.... Evil or Very Mad
Viva la revolution cheers
P.S.
Noch 6 Beiträge und du bist der neue "Edelspamer".....
avatar
Arthur Spooner

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 85
Ort : Wildeshausen
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1. MAXI-EILERS-FAN-CLUB E.V.

Beitrag  EDELJOKER am Di Apr 08, 2008 7:32 pm

Ohaaa!!

Da hat er mich bald.
Das kann ich ja nicht zulassen.
Son Mist
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1. MAXI-EILERS-FAN-CLUB E.V.

Beitrag  Sebastian Merz am Mo Apr 14, 2008 12:45 pm

Gratulation zum ersten MAXI_EILERS Heimtor... nun werden wohl noch viele folgen Cool
avatar
Sebastian Merz

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 28
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1. MAXI-EILERS-FAN-CLUB E.V.

Beitrag  EDELJOKER am Mo Apr 14, 2008 1:27 pm

Das wäre am besten für alle beteiligten Cool


Very Happy
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1. MAXI-EILERS-FAN-CLUB E.V.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten