Alles zur neuen dritten Mannschaft einfach hier rein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alles zur neuen dritten Mannschaft einfach hier rein

Beitrag  Admin am Sa März 15, 2008 8:33 pm

Nun mal los. Bewerbungen für Spieler, Trainer und Betreuer immer hier rein.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://fc-huntlosen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Alles zur neuen dritten Mannschaft einfach hier rein

Beitrag  Corssen am So März 16, 2008 10:44 pm

TRAINER
avatar
Corssen

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 28
Ort : Sandhatten
Anmeldedatum : 25.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zur neuen dritten Mannschaft einfach hier rein

Beitrag  Sebastian Merz am Fr März 28, 2008 12:44 am

Da wir nun in der ersten und zweiten Herren wirklich ausreichend bis überfüllt besetzt sind und aus der A-Jugend auch noch einige Spieler zur nächsten Saison zu uns stoßen werden, kommen wir wohl nich drum herum eine dritte Herren zu gründen.

Das Problem der zweiten Herren ist wohl allen bekannt. Fast bei jedem Spiel ist der Kader so stark besetzt, dass fast eine Hand voll Spieler sich wieder umziehen bzw. erst gar nicht umziehen.

Auch wir in der Ersten haben nun eine belebende Konkurrenz...( ich behaupte, dass es sich einige vorstellen können auch in der 2ten zu spielen Razz )

Ich schmeiss einfach mal ein paar Namen in den Raum, die es sich vorstellen können nächstes Jahr in der Dritten zu spielen:
Jan-Dirk Bless, Jannes Holt, Mirco Reents, Stefan Schütte, Keno Poelmann, Christian Klaener, etc...
(genaue Liste haben Maik und ich schon verfasst Wink )
avatar
Sebastian Merz

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 28
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zur neuen dritten Mannschaft einfach hier rein

Beitrag  Eure Nummer 99 am Fr März 28, 2008 11:30 am

Du hast Sebastian Merz vergessen. Du musst auch Aufbauhilfe-Ost machen (nein kein Matschewitz,Tkotsch).

Da gibt es bestimmt noch mehr Leute die wieder Fussball spielen würden . Man muss das nur mehr Publik machen. Merz, dein Mann ist da gefragt. Starte dei Werbetrommel und nicht nur hier im Forum sondern einfach mal beim kiosk hinstellen und um Mitspieler werben.

Also Hacken in Teer und ab die Post. Exclamation


Prost bounce
avatar
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 32
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zur neuen dritten Mannschaft einfach hier rein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten