Bilderkrieg
Seite 1 von 5 • Austausch •
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5 
Bilderkrieg
Ist ein Spiel und funktioniert folgendermaßen:
Jemand postet ein Bild, der darauffolgende muss ein Bild posten, dass das voherige Bild:
zerstört, überwindet, besiegt, funktionsuntüchtig oder sonst irgendwie platt macht.
wie füge ich ein Bild ein:

Nehmt nicht: "ein Bild hosten", sondern das rechts daneben "Bild"!!
Eilers brauch hier nicht mitmachen, da man vor dem posten etwas nachdenken muss, damit das ganze funktiorniert.

Jemand postet ein Bild, der darauffolgende muss ein Bild posten, dass das voherige Bild:
zerstört, überwindet, besiegt, funktionsuntüchtig oder sonst irgendwie platt macht.
wie füge ich ein Bild ein:
Nehmt nicht: "ein Bild hosten", sondern das rechts daneben "Bild"!!
Eilers brauch hier nicht mitmachen, da man vor dem posten etwas nachdenken muss, damit das ganze funktiorniert.

Zuletzt von Petk.o. am Di Feb 26, 2008 6:49 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Petk.o.- Anzahl der Beiträge: 78
Re: Bilderkrieg
....so, ich hab was gefunden, dein Wiese im Tütü is natürlich nicht von schlechten Eltern, aber nun hat er seinen Meister gefunden, ich presentiere:
Den schwulen Schiri, hierzu bitte auch den Link zum Video beachten:

www.clipfish.de/player.php?videoid=MTU4OXwx
Den schwulen Schiri, hierzu bitte auch den Link zum Video beachten:

www.clipfish.de/player.php?videoid=MTU4OXwx
Zuletzt von Arthur Spooner am Mi Feb 27, 2008 5:38 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Arthur Spooner- Anzahl der Beiträge: 67
Soooo!
Schöne Grüße aus Köln.
Greets

Schöne Grüße aus Köln.
Greets

EDELJOKER- Anzahl der Beiträge: 151
OMG...
für Eilers rote Karte wegen absichtlicher Ignorierung der Vorgabe. Dein Video hat NICHTS mit dem Video zu tun, was Björn zuvor gepostet hat (gemäß den oben genannten Vorgaben).
Bitte postet Bilder, Videos dauert zu lange zum laden....
Die Bilder sollen nacheinander ein Geschichte ergeben. Es geht hier NICHT nur um die reine Sammlung von Bildern, sondern euer Bild soll das Bild von eurem Vorposter eben zerstören, kaputt machen oder sonst irgendwie überwinden.
So und jetzt strengt mal Eure Birne an, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Bild von Fußballspielern. Also knoop, eilers und schrinner, bitte euere Beiträge nochmal editieren und ein BILD einfügen...
für Eilers rote Karte wegen absichtlicher Ignorierung der Vorgabe. Dein Video hat NICHTS mit dem Video zu tun, was Björn zuvor gepostet hat (gemäß den oben genannten Vorgaben).
Bitte postet Bilder, Videos dauert zu lange zum laden....
Die Bilder sollen nacheinander ein Geschichte ergeben. Es geht hier NICHT nur um die reine Sammlung von Bildern, sondern euer Bild soll das Bild von eurem Vorposter eben zerstören, kaputt machen oder sonst irgendwie überwinden.
So und jetzt strengt mal Eure Birne an, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Bild von Fußballspielern. Also knoop, eilers und schrinner, bitte euere Beiträge nochmal editieren und ein BILD einfügen...
[/img]
[/img]
Eure Nummer 99- Anzahl der Beiträge: 135
Das kannst du natürlich nicht bringen, Deppe. Alte Wunden aufreißen, wo doch jeder weiß, dass das damals im Spiel gegen E. Barcelona eine absolute Fehlentscheidung war, ein Miro Klose macht keine Schwalben, zumindest nicht solange, wie er für Bremen spielt. Da bleibt mir nichts anderes übrig, ich muss den Superagenten einschalten...

Der, wie ich gestern bereits bemerkt habe, eine gewisse Ähnlichkeit mit dir hat, natürlich nur rein Frisurtechnisch....

Der, wie ich gestern bereits bemerkt habe, eine gewisse Ähnlichkeit mit dir hat, natürlich nur rein Frisurtechnisch....

Yeah Baby..... 

dein Superagenten bombe ich aus der Luft weg...
ist bloß noch die Frage, ob mit Rakten oder der "Frau"

ist bloß noch die Frage, ob mit Rakten oder der "Frau"

ha....
Ich mach deine Alte lang...
[/img]
[/img]
Ich hab mal "Slim Fast" bei "Google Bilder" eingegeben, um ein paar Inspirationen zu erhalten. Ich kann euch nicht genau sagen, warum dieses Bild da aufgetaucht ist und was es mit "Slim Fast" zu tun hat, aber eins weiß ich ganz sicher, dieses Bild jagt deine komische Slim-Fast-Dose zur Hölle...

Jetzt weiß ich auch warum Arthur seine Hose auslassen will!

Spiko- Anzahl der Beiträge: 26
solche Typen, kann mein Kater übrhaupt nicht ab udn macht kurzen Prozess

Tsssse
Deine dämliche Katze landet in Pott......Lecker süß-sauer.
[/img]
[/img]
der Retter meiner Katze, vollgepumpt mit Steroiden:

Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5 
Seite 1 von 5
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten