Eilers Aufbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eilers Aufbau

Beitrag  Rügenplayboy am Sa Feb 23, 2008 1:19 pm

Moin

So wie ihr sicher bemerkt habt.
Der Eilers wird von Spiel zu Spiel schlechter das liegt an sein Selbstvertrauen!!!
Er macht die hundert prozentigen einfach nicht mehr rein, sein Kopf ist einfach nicht frei!!!
Männer ich appeliere an eure vernunft wir müssen ihn wieder aufbauen wir brauchen diesen Mann!!!
Er muss uns doch weiter stärken mit seinen dämlichen gelaber!!!
Oder was sagt ihr dazu.....
Sein Selbstvertrauen was er mal hatte ist völlig auf den Boden!!!

Rügenplayboy

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 02.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Teuerster Neuzugang Flop?

Beitrag  Sebastian Merz am So Feb 24, 2008 12:50 am

Nur mit einem Eilers in Topform können wir noch oben zur Tabellenspitze aufschließen und im Pokalfinale angreifen!!!
Unser teuerster Neuzugang hat am Anfang der Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht... doch heute fällt er nur noch mit hohen Beitragszahlen auf anstatt mit guten Tainingsleistungen!!! Very Happy

Ich kann mich unserem Rügenplayboy nur anschliessen und auch einen Appell an die Mannschaft richten:

Füttert Eilers mit Traumflanken bzw. pässen!!! Dieser Junge braucht nun unsere Unterstützung Laughing
avatar
Sebastian Merz

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 28
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Der Anti-Eilers-Bund arbeitet weiter....

Beitrag  Eure Nummer 99 am So Feb 24, 2008 1:55 am

Moin Jungs,

ist bin völlig dagegen den Eilers aufzubauen... Der Junge hebt nur wieder ab. Wenn wir Leute unterstützen die nicht einmal die Hundertprozentigen mehr machen, dann können wir gleich die Damenmannschaft für uns spielen lassen( Nein meine Damen , ich will euch nicht beleidigen ). Also diese Seite wird erst wieder mit positiven Sprüchen über den Edelkoker gefüttert , wenn der wieder einen Ball annehmen kann oder ein Goal gemacht hat. Wo kommen wir denn da hin?? Evil or Very Mad

Das wäre ja so , als wenn man den Österreichern sagt die könnten Fußball spielen(T.Polster konnte das als einzigster Ösi). What a Face

So wer wagt es jetzt mir zu wiederspechen....hä?

So legt euch wieder hin!!


Gruß #99
Anti-Eilers-Bund Exclamation
avatar
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 32
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eilers Aufbau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten