Bewerbung für Position Außen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eilers muss bestraft werden....

Beitrag  Eure Nummer 99 am Fr Feb 22, 2008 11:34 am

Guten Tag Zusammen,

es ist mal wieder soweit. Am Wochenende wird wieder eine Schlacht auf dem Huntloser Sportplatz zu kämpfen sein.....Leider hat sich ein Spieler "unseres" Teams nicht genug vorbereitet. Der Eilers war nicht beim Training um sich die Mentale Stäke fürs Spiel zu besorgen. Das muss bestraft werden.. Twisted Evil

Der Trainer meinte mitte letzter Saison mal, dass die , die Donnerstags nicht beim Training waren , Linksaußen spielen müßen.... affraid

Da aber auf Linksaußen schon der KingMerz am rumeiern ist, würde ich für nächste Spiel sagen dass der Eilers sich mal auf Rechtsaußen probieren darf..... cheers

Danach kommt der erstmal 3 Wochen nicht wieder .

Mit den Worten eines großen deutschen Texters (Matsche): "Alder, lass den Eilers rennen". bounce
avatar
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 32
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  EDELJOKER am Fr Feb 22, 2008 2:41 pm

Jo!
Ich bin dabei!
Würde ich glatt machen. Rechts außen.
Also Trainer HIER BIN ICH!
Wenn du nicht willst muss es auch nicht von anfang an sein. Aber zum ausprobieren wäre ich auf jeden bereit.
Jetztwo wir so ein Überschuss an Stürmern haben. ;-)

Achso und zu gestern, ich habe mich natürlich beim Trainer abgemeldet,
und dachte auch das es gut war bis K.O. mir mitteilte das er eine neue Nummer hat.
Naja nu ist zu spät. Also bis heute Abend;-)


jocolor
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Eilers Eilers Eilers

Beitrag  Sebastian Merz am Fr Feb 22, 2008 2:51 pm

Also Donnerstag-Training Schwänzer sind die ganz schlimmen...(die zu sicheren)
normalerweise kann sich bis zum Pokalfinale keiner mehr leisten niht mehr zum Traing zu kommen. Selbst Frank Melle hat sich der allgemeinen Euphorie angeschlossen und sein so sehr angekratztes Selbstbewusstsein wieder aufgeladen!!!!
avatar
Sebastian Merz

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 29
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Arthur Spooner am Fr Feb 22, 2008 3:41 pm

Es ist zwar lobenswert, dass sich der Edeljoker für die Außenposition anbietet, aber Eilers ist und bleibt wohl eher der Stoßstürmer, der "Killer" vor dem Tor.
Somit wirst du (Deppe) dich, wohl vorerst mit der Position des Rechtsaußen abfinden müssen. Bei zwei Spielen als Rechtsaußen und einer Bilanz von 2 Siegen und 15:1 Toren, fehlen dem Trainer auch jegliche Argumente, auf dieser Position einen Wechsel vorzunehmen. Außerdem konnte man gestern bemerken, dass es dich auch im Training immer wieder und immer öfter nach Rechtsaußen zieht, es liegt die einfach im Blut, das kannst du nicht leugnen. Es ist ja auch unnachahmlich, wie du mit deiner Schnelligkeit und deinem "Michael-Johnson-Gedächtnis-Laufstil" die Linie bearbeitest....habe ich eigentlich schon die Bananenflanken à la Manni Kaltz erwähnt...traumhaft... cheers

P.S.:
Ich bitte alle Forums-Mitglieder, die noch nicht an der Umfrage "Was machen wir mit Eilers" teilgenommen haben, ihre Stimme abzugeben, dass Ergebnis ist zur Zeit noch ein bisschen schwammig und auch noch nicht repräsentativ.
Es ist im übrigen nicht nötig Eilers näher zu kennen, um sein Stimme abzugeben. confused

So bis heute Abend aufer HV....
avatar
Arthur Spooner

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 85
Ort : Wildeshausen
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  EDELJOKER am Fr Feb 22, 2008 5:57 pm

Ok!
Da gebe ich Knoop natürlich Recht, was die osition rechtsaußen betrifft.
Zu der Umfrage, Knoop scnauze!

jocolor
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nein, #99 gehört nicht nach Außen...

Beitrag  Eure Nummer 99 am So Feb 24, 2008 2:08 am

Moin,

das war alles nur Glück heute....Ich gehöre nicht nach rechts Außen...wie ihr heute gesehen habt bekomme ich nicht einmal ordentliche Flanken in die Mitte...

Leider muss ich jetzt schon für Freitag absagen....bin leider nicht da. Sad

Muss zu einem Firmenessen...Nein ich bin nicht wichtig aber Unverzichtbar!!!

Aber Ihr schafft das auch ohne den Hobbyrechtsaußen und den kleinen Charly.... Wink

Trainer denk dir was neues aus Exclamation


Gruß,

#99
Anti-Eilers-Bund

PS: Abstimmen nicht vergessen Exclamation Exclamation Exclamation
avatar
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 32
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  EDELJOKER am So Feb 24, 2008 1:28 pm

Ohaaa 99

Das aber garnicht gut.
avatar
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten