FC Huntlosen e.V. seit 1967
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anti EILERS Kompane

5 verfasser

Nach unten

Anti EILERS Kompane Empty Anti EILERS Kompane

Beitrag  Rügenplayboy Mo Feb 18, 2008 10:27 am

Moin!!!!

Hab mir mal gedacht ich erstell mal ein neues Thema, wo der Eilers uns mit seinen
seinen dünnen gelaber einfach nicht nervt!!!!! Very Happy
Irgend einer muss ihn ja aufhalten, es kann so nicht weiter gehen er blockiert mit seinen
langweiligen Einträgen den ganzen Forum!!!
So Leute denkt an eure Kinder und haltet den Eilers wahn zurück!!!
Und wenn er sich auf unsere neue eingerichtete Seite blicken läst und so ein Mist von sich abläst
wird er natürlich auch bestraft.
Das wird natürlich noch intern mit der Mannschaft besprochen!!!!
Also Eilers wag dich ja nicht!!!!
Ich habe meine Augen überall!!!
lol!

Rügenplayboy

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 02.02.08

Nach oben Nach unten

Anti EILERS Kompane Empty Re: Anti EILERS Kompane

Beitrag  Eure Nummer 99 Mo Feb 18, 2008 11:24 am

http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_regionalsport_kreis_oldenburg_artikel.php?id=1591088&offset=2
Eure Nummer 99
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Anti EILERS Kompane Empty Re: Anti EILERS Kompane

Beitrag  Dr. Koile Mo Feb 18, 2008 12:58 pm

Aber echt ma ÄÄY
das wird mit dem kerl wirklich langsam kriminell...wo bleibt denn das SEK wenn man es mal braucht tongue
gurkentruppe!!
Dr. Koile
Dr. Koile

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Anti EILERS Kompane Empty Re: Anti EILERS Kompane

Beitrag  EDELJOKER Mo Feb 18, 2008 1:54 pm

Ach Matsche dann muss ich wohl einfach nur aufhören mist zu schreiben.
Das ja kein Problem! Hehe

Natürlich ein geiler Artikel in der Zeitung. Wobei ich aber meine das Sebi das letzte Tor gemacht hat oder nicht?
EDELJOKER
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Anti EILERS Kompane Empty Re: Anti EILERS Kompane

Beitrag  Arthur Spooner Mo Feb 18, 2008 3:59 pm

Na das hat ja toll geklappt...nicht mal 3 1/2 Stunden!!! Kann man dem nicht irgendwie den Zutritt verwähren.... Suspect

Aber ich bin schon auf die angekündigt Strafe gespannt....
Beim Training einiger Bundesligisten habe ich gesehen, wie alle Mitspieler demjenigen, der beim Ballhochhalten oder 5 gegen 2 verkackt, ans Ohr schnipsen, ich denke, dass wäre eine angemessene Strafe:
Für jeden Beitrag vom Edeljoker unter diesem Threat gibs beim Training einen Ohrschnipser von allen Anwesenden.... lol!

@ Dr. Koile:
Das mit "K. Schrinner" kannst du nich alleine der Zeitung ankreiden, die sind zwar manchmal ziemlich blind, aber in diesem Fall sind deine Eltern natürlich auch Mitschuld, es gibt immerhin 26 Buchstaben und mit fast allen kann man den einen oder anderen Vornamen beginnen..... afro
Koti wurde übrigens komplett vergessen....

Gez.:
Sportfreunde Huntlosen:
AntiEILERSbund
Arthur Spooner
Arthur Spooner

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 91
Ort : Wildeshausen
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Anti EILERS Kompane Empty Re: Anti EILERS Kompane

Beitrag  Eure Nummer 99 Mo Feb 18, 2008 6:33 pm

Stimmt, dafür wurde Corssen reingeknallt... Sad

Aber das macht ja nix...wir sind ja ein Team ( außer Eilers) . Der will mich zum Krüppel machen...pah. Suspect

Mich harten Hund, will der kleine "C. Ronaldo"-Verschnitt anmachen ,oder besser Der Pudel von C.Ronaldo . Der kleine Kampfzwerg hat gar keine Sonne....im Training kriegt der keinen Schnipper sondern einen Ohrringzieher. Evil or Very Mad

albino
Eure Nummer 99
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Anti EILERS Kompane Empty Re: Anti EILERS Kompane

Beitrag  EDELJOKER Mo Feb 18, 2008 7:19 pm

Tzzz das ich nicht lache!!

Habe ja schon fast ein bisschen Angst.
Ich hoffe ihr denkt daran, das man sich beim Training mal aufs Fußballspielen konzentrieren sollte, und nicht wie man den schönling der Manschaft der sie alle kla macht verschändelt ;-)
EDELJOKER
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Anti EILERS Kompane Empty Re: Anti EILERS Kompane

Beitrag  Arthur Spooner Mo Feb 18, 2008 7:38 pm

....OMG....
Du bist echt ein Fall für die "Super-Nanny", aber die alte würdest du am Ende wahrscheinlich auch "klar machen"....Das wäre doch mal ne geile Episode, die Super-Nanny brennt am Ende mit dem verstörten Kind durch... geek

So und jetzt raus hier, kannst ja zur Abwechslung mal ein eigenes Thema eröffnen...

P.S. Ohrschnipsen is kein Verschandeln, das is Therapie, man nennt das: "Lernen durch Schmerz" . Verschandeln is das, was dein Friseur macht.... lol!

Gez.
Sportfreunde Huntlosen
AntiEILERSbund
Arthur Spooner
Arthur Spooner

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 91
Ort : Wildeshausen
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Anti EILERS Kompane Empty Re: Anti EILERS Kompane

Beitrag  EDELJOKER Di Feb 19, 2008 2:31 pm

Haha Knoop!

Du bist ja witzig ;-)

Aber heute mit neuen Schuhen gehts erstmal richtig ab
EDELJOKER
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Anti EILERS Kompane Empty HaHa schreiben nur Idioten....und Eilers

Beitrag  Eure Nummer 99 Mi Feb 20, 2008 11:26 am

Kann man eigentlich einen Account sperren lassen?? Question

Wenn ja beantrage ich eine Sperre des Account Edeljoker oder auch Spamer. Twisted Evil

Wer dafür ist soll bitte die Hand heben!!!

Wenn jemand beide Hände hebt, wird doppelt gezählt.





Ich mach das hier zur Volksabstimmung. cyclops
Eure Nummer 99
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Anti EILERS Kompane Empty Re: Anti EILERS Kompane

Beitrag  Eure Nummer 99 Mi Feb 20, 2008 11:28 am

Ich fange an.


cheers
Eure Nummer 99
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Anti EILERS Kompane Empty Re: Anti EILERS Kompane

Beitrag  EDELJOKER Mi Feb 20, 2008 4:03 pm

Nee ich bin dagegen!

Außerdem wenn ich nächste woche auf lehrgang in Köln bin, bin ich mir sicher das du und knoop alles geben werdet, und dann mindestens soviele beiträge habt wie ich.

jocolor
EDELJOKER
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Anti EILERS Kompane Empty Re: Anti EILERS Kompane

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten