FC Huntlosen e.V. seit 1967
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für Position Außen

+3
EDELJOKER
Rügenplayboy
Eure Nummer 99
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Eure Nummer 99 Mi Feb 13, 2008 2:36 pm

Moin,

da unser kleiner Cappu ja noch verletzt ist muss übergangsweise ein neuer Rechtsaußen her. Exclamation

Hier könnt ihr eure Bewerbung los werden, aber bitte mit Passbild und Begründung warum ihr für diese Position besonders geeignet seit. Basketball

Es können natürlich auch kreative Vorschläge gemacht werden (z.B. Rügenplayboy, weil er überall spielen kann). Wink

Also bis Freitag dürft Ihr euch noch bewerben.... los gehts.

Da ich diese Thema gestartet habe , werde ich mich "fairerweise" nicht bewerben (Radiomitarbeiter dürfen auch bei keinen Gewinnspielen auf dem eigenen Sender mitmachen). lol!
Eure Nummer 99
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Rügenplayboy Do Feb 14, 2008 9:12 pm

Da ist er wieder!!!

Du sagst es für ´ALLE` aber rechts oder links das ist nun wirklich nicht mein Ding.

Und deine Lieblingsposition will ich dir auch nicht streitig machen, da bin ich wirklich Sozial!!!

Ich werd ein gutes wort für dich Einladen. Very Happy

Rügenplayboy

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 02.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  EDELJOKER Do Feb 14, 2008 9:16 pm

Ich denke auch das die 99 das machen kann ;-)

Aber wir sind ja ein paar leute. Da wird sich schon jemand finden

Greets

jocolor
EDELJOKER
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Petk.o. Do Feb 14, 2008 11:10 pm

sieht schlecht für dich aus Deppe lol! lol!

Petk.o.

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Eure Nummer 99 Fr Feb 15, 2008 11:46 am

Moin die Herren,

lesen ist nicht eure Stärke was? Evil or Very Mad
Ich bin aus dieser Runde ausgeschlossen...außerdem habe ich schon einmal auf dieser "Traumposition" gespielt. Jetzt könnte man doch mal einen anderen strebsamen Spieler auf dieser Position testen. Laughing

Arthur hat bei letzten Training bewiesen, dass er auch ein super Außen geben würde!! Exclamation

Rügenplayboy ....du..... Evil or Very Mad Du musst das da außen mal ausprobieren. Kannst ja immernoch nein sagen.

Also bis nacher, und dann will ich einen Namen haben (meiner zählt nicht). No
Eure Nummer 99
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  EDELJOKER Fr Feb 15, 2008 1:25 pm

Ich denke ja das Kiki das mal ausprobieren darf.
We will see

Hoffe ihr seit alle Fit und Heiß !!!!!

Greets

jocolor
EDELJOKER
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Eure Nummer 99 Fr Feb 15, 2008 2:43 pm

Respekt,

der Edeljoker macht mal einen richtig guten Vorschlag und hat mehr als vier Wörter in einer Antwort benutzt. Laughing
Eure Nummer 99
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Arthur Spooner Fr Feb 15, 2008 2:51 pm

...Fuuuuuck.....ich bin nicht nur heiß, ich bin zu heiß, und das nennt man dann "erhöhte Temperatur", zusammen mit Halsschmerzen und Schnuppen is das ne scheiß Mischung um Fußball zu spielen, bin also raus, sowohl für Rechtsaußen als auch für jede andere Position.... Crying or Very sad

....Damned shit, is ja unglaublich wer hier mittlerweile alles ins Forum des FCH schreibt...
Ich sach mal: Nur weil ihr bei "Studi VZ" Freunde von wem auch immer seit, heißt das noch Lange nicht, dass ihr hier alles voll spamen dürft... cherry Very Happy
Arthur Spooner
Arthur Spooner

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 91
Ort : Wildeshausen
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  EDELJOKER Fr Feb 15, 2008 3:34 pm

Mhm jetzt wo Knoop ausfällt, wird Kiki wohl seine Position übernehmen.
Oder aber Corssen. Na da muss der Trainer dann wohl doch die Entscheidung treffen.

Bis nachher

jocolor
EDELJOKER
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Eure Nummer 99 Fr Feb 15, 2008 4:26 pm

Alter Eilers,

du bist voll der Schlauschnacker.....Ein alter Schleimbolzen.....Hau doch mal richtig einen Raus hier....So wie Arthur. Exclamation
Eure Nummer 99
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  EDELJOKER Fr Feb 15, 2008 4:59 pm

Nee lass mal stecken ;-)

Muss mich jetzt auf Spiel konzentrieren.
Und das geht am besten wenn ich penne.
Also bis nachher..


Greets

jocolor
EDELJOKER
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Rügenplayboy Fr Feb 15, 2008 5:20 pm

MOIN

Na da macht sich wohl einer Hoffnung!
Ich erklär euch das mal!!!!
Also wenn wir so spielen wie letzte woche Arthur is raus er macht schlapp, ist schlecht
kann man aber nix machen, also ist er wech denn brauchen wir einen weitern Stürmer!!! What a Face
Und jetzt die alles entscheidene Frage!!!
WER IST DIESER ODER JENER DER DORT WOHL SPEKULIERT???????
Warte auf die richtige Antwort!
Der es weiß der schreibe schnell!!! Der erste Preis ist ein Alster der rest kriegt nichts!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Aber wie wir spielen, das alles weiß wohl nur der Trainer er macht es spannend bis heut abend!!!

Rügenplayboy

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 02.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Eure Nummer 99 Fr Feb 15, 2008 6:14 pm

So mein Tip ist.....

Trommelwirbel....

Sleep

Andreas

So jetzt ist es raus....aber ich würde mich auch anbieten!!! afro
Eure Nummer 99
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Rügenplayboy Fr Feb 15, 2008 6:36 pm

Die Entscheidung!!!!!!!!!

Mein Buttler überreicht mir den Umschlag mit der Lösung!
Es wird spannend!
Das Publikum schaut auf mich!
Der Scheinwerfer ist ausgerichtet!
Jetzt erscheint die Lösung!
Oder jetzt ,die zweite Chance der jenige hat schon viele ganz ganz viele Beiträge! lol!
Da es jetzt schon fast raus ist gibt es bloß ein halbes Bier, aber was ich mit meinen heißen Lippen berüht
habe.
So jetzt habe ich den Hauptpreis sogar schon übertroffen!!!!
So jetzt bis später muss mich jetzt erst mal warm machen brauch da immer ein bisschen länger!!!
Bis später..... jocolor

Rügenplayboy

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 02.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Marcw Fr Feb 15, 2008 6:45 pm

Kleiner tip!!! Alle Falsch....!!!!!!! Shocked

Marcw

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Arthur Spooner Fr Feb 15, 2008 6:54 pm

....ich würd auf "Linus the finest" oder Matsche tippen, einer Stoßstürmer und einer Libero.... pig
Arthur Spooner
Arthur Spooner

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 91
Ort : Wildeshausen
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Wiese für Deutschland

Beitrag  Sebastian Merz Fr Feb 15, 2008 7:30 pm

Ich hab jetzt ein neues Vorbild und somit auch ein anderes Ziel, welches ich im Fussball erreichen will...
Wiese Trikot im werder-shop für 39,oo euro schon geordert... also Merz zwischen den Pfosten beim warm machen => Dritter Torwart
Spekulation auf Torwartplatz Nummer 1 in der zukünftigen 3. Herren

So... bis neulich

Achja ... ich hätte doch Industiekaufmann werden sollen... das ist ja wie ein Leben mit "2 Wochenenden"
pig
Arthur und 99 versuchen Eilers mit aller Macht im Spamstatus zu überbieten!!!
Sebastian Merz
Sebastian Merz

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 35
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Petk.o. Sa Feb 16, 2008 6:42 am

Industriekaufmann = Premiumkaufmann

Petk.o.

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  EDELJOKER Sa Feb 16, 2008 2:10 pm

Tja Merz das versuchen sie alle!

Aber ich bin nunmal der BESTE!! HEHEHE


Greets

jocolor
EDELJOKER
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Huntlosen bringt Wulfering in gute Ausgangsposition

Beitrag  Sebastian Merz Sa Feb 16, 2008 3:36 pm

Was für ein Spiel!!!
Der einzige trügerische und "negative" Aspekt ist, dass unser Edeljoker (trotz zahlreicher Torchanzen) leider keine Bude gemacht hat. Und das bei 7 Toren die wir den "durch maschierenden Tabellensersten Harpstedt" eingeschenkt haben.

P.S. Die 5 Hosen für unserem Trikotsatz sind eingetroffen!!!
Sebastian Merz
Sebastian Merz

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 35
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  EDELJOKER Sa Feb 16, 2008 10:17 pm

Merz da war mein Eingreifen nicht nötig.
Ich sag nur Pokalfinale Cool

Greets

jocolor
EDELJOKER
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Eure Nummer 99 So Feb 17, 2008 12:43 am

Ja beim Pokalfinale darfst du auch zugucken.....90 minunten lang. Da steht es aber schon 2:0 für uns ...Aber damit du auch auf dem Spielerbogen stehts wirst du 1 Min. vor Spielende eingewechselt. Twisted Evil
Eure Nummer 99
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  EDELJOKER So Feb 17, 2008 2:42 am

Na wir werden sehen.
Schade das du nicht mitspielen kannst.
Weil da dein Kreuzbandriss und dein Schien- und Wadenbeinbruch wohl noch nicht wieder verheilt ist.
Aber darfst trotzdem mitfeiern

Greets

jocolor
EDELJOKER
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Eure Nummer 99 Mo Feb 18, 2008 6:38 pm

Du wirst nicht da sein...Ösi clown


Du wirst nämlich bein Friseur festhängen , um deine Haare wieder "schön" nachblondieren zu lassen.

affraid
Dann bis Vorgestern
Eure Nummer 99
Eure Nummer 99

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 39
Ort : Huntlosen
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  EDELJOKER Mo Feb 18, 2008 7:16 pm

Das wäre möglich Very Happy
EDELJOKER
EDELJOKER

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Ort : Großenkneten
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Position Außen Empty Re: Bewerbung für Position Außen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten