Kramermarkt 01.10.2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kramermarkt 01.10.2010

Beitrag  Petk.o. am Di Sep 28, 2010 3:45 pm

Hallo zusammen,

am 01.10.2010 treffen wir uns ab 18:15 beim Bahnhof in Huntlosen und trinken gemütlich ein paar Bierchen bevor wir mit dem Zug um 19:14 Richtung Oldenburg aufbrechen. Dort schlendern wir zunächst über den Kramermarkt und wer dann noch kann/will, kann dann noch mit in die Weser-Ems-Halle kommen. Für die entstehenden Umkosten sammeln wir von jedem 20,00 EUR ein.

Bitte gebt mir kurz Bescheid, falls Ihr erst in Sandkrug oder Oldenburg dazustoßt.

Viele Grüße
Dennis

Petk.o.

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten