Schon wieder gewonnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schon wieder gewonnen

Beitrag  Linus am Mo Nov 10, 2008 8:40 pm

Am Sonntag hatten die Handballdamen ihr Heimspiel gegen Ganderkesee mit 14:13 gewonnen. Im ersten Durchgang konnte man sich schnell eine Zweitoreführung erarbeiten, die man bis zur Halbzeit noch auf 8:4 ausbauen konnte. In Halbzeit zwei schien alles anders zu laufen. Bis zur 50. Minute warfen unsere Damen kein Tor mehr und lagen schon 8:11 hinten. Dann besann man sich wieder auf das Handball spielen und so schafften sie innerhalb von 4 Minuten den Ausgleich zum 11:11. Dann gab es einen offenen Schlagabtausch den unsere Damen 5 Sekunden vor Schluss für sich entscheiden konnten. Weiter so !!!

Linus

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 47
Ort : Brettorf
Anmeldedatum : 26.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten