DAS Derby!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DAS Derby!!!

Beitrag  Dr. Koile am Do Okt 30, 2008 11:42 am

So Jungs...Morgen isses soweit!
das lang erwartete Derby steht vor der Tür ...kann jetz schon nich mehr richtig sitzen Razz Razz
Ich hoffe ihr seid alle heiß morgen...das wird ein Spaß Eckarts Gesicht nach der 1:4 klatsche zu sehn...yehaaaw
haut rein kerls! frohe weihnachten santa
avatar
Dr. Koile

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 30
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DAS Derby!!!

Beitrag  Corssen am Do Okt 30, 2008 7:33 pm

und wie ich brenne pirat
avatar
Corssen

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27
Ort : Sandhatten
Anmeldedatum : 25.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DAS Derby!!!

Beitrag  Petk.o. am Fr Okt 31, 2008 1:19 pm

unterschätz die nicht, ist schließlich ein Derby mit eigenen Regeln. Also nehmt die ernst, ansonsten ist das Geheule nachher wieder groß (ist ja leider schon des öfteren in den letzten zwei Jahren passiert und in dieser Saison bereits u.a. nach den spielen gegen Ganderkessee und Hude). Außerdem führt dieses arrogante Gelaber der letzten Wochen wohl nur zur zusätlichen Motivation des Gegners.

Die Vorberichte:

http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_regionalsport_kreis_oldenburg_artikel.php?id=1828131

http://www.snoa.de/index.php?page=10&sub=100&pageform=news&detailpage=18327&sp=1&lg=72


Anpfiff ist um 19:30 in Großenkneten, wir würden uns zahlreiche Zuschauer freuen.

Petk.o.

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

EEEEYYY!

Beitrag  Dr. Koile am Fr Okt 31, 2008 2:23 pm

Mensch du Eumel...machst die ganze Stimmung bzw. Vorfreude kaputt und die sollte vor so einem spiel mal definitiv gegeben sein!!!
außerdem was geht es uns an was der Gegner denkt, wir spielen unser Ding (aber auch vernünftig) wie gegen Ippner und da war die Vorfreude ja auch nich grad auf dem Tiefpunkt der Saison!
Allerdings hast du Recht mit dem nicht unterschätzen, die werden genauso heiß sein wie wir ...also konzentrieren, Fußball spielen, und dann wird das schon...und danach muss einer gesoffen werden!!!
also bis heute abend
avatar
Dr. Koile

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 30
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 24.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DAS Derby!!!

Beitrag  Petk.o. am Fr Okt 31, 2008 3:06 pm

selber Eumel Wink ,

Die Vorfreude will ich keineswegs drücken, allerdings ist der Übergang zwischen Enthusiasmus und der Arroganz ("wir haben das Spiel eh schon gewonnen") leider manchmal fließend.

Aber aufs nachträgliche saufen, können wir uns auf jeden fall schon mal einigen Very Happy

cya

Petk.o.

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DAS Derby!!!

Beitrag  Corssen am Fr Okt 31, 2008 4:23 pm

dennis du pig Very Happy:D:D: nein dennis hat recht erst die arbeit dann das vergnügen:D:D
avatar
Corssen

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 27
Ort : Sandhatten
Anmeldedatum : 25.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DAS Derby!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten