Neuenwege : FC Huntlosen II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuenwege : FC Huntlosen II

Beitrag  fc-grote am Fr Aug 08, 2008 2:20 pm

Auf grund der 1 Halbzeit konnten wir das spiel in neuenwege für uns entscheiden, durch schnelles passspiel und gute laufarbeit konnten wir schnell in führung gehen.Das 1:0 machte unser neuzugang Marcus.M der in diesem spiel 2 Treffer erziehlte,Kevin Tkotsch ebenfalls mit 2 Treffern, Andre.H mit einem, Unser sonstiger Torwart Stefan Brandes machte sein 1 Tor für die 2.Herren nach einem schönen kopfball von Till der leider nur an die latte ging und somit staubte stefan ab...und wer das 7 tor machte das weiß ich net mehr so genau...
Auf jeden fall müssen wir immer so spielen wie die ersten 20 minuten dann sieht es ganz gut aus

Schon heute gehts weiter gegen unsere Dritte Mannschaft!!! Die am Mittwoch ebenfalls spielte aber leider mit 1:4 verlor.
Anstoß heute ist um 19.30 Sandhatter Str.

fc-grote

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten